Aktuelles

Schulfest - 65 Jahre Brüder-Grimm-Schule

Am 21.09.2018 findet unser Schulfest zum 65 jährigen Bestehen der Brüder-Grimm-Schule von 15.00-17.00 Uhr statt. Wir würden uns freuen auch viele ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie ehemalige Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu dürfen.

Es wird Ausstellungen über die Schule früher und heute geben sowie viele Mitmachangebote auf dem Schulhof. Auch für das leibliche Wohl wird mit Hilfe von Kaffee und Kuchen gesorgt sein. Wir freuen uns auf viele Besucher und einen schönen Nachmittag.


Naturkostbar
Leider gibt es zur Zeit niemanden, der unsere Naturkostbar weiter betreut - wir suchen Ehrenamtliche,

die morgens von 7.45 Uhr  bis 8.10 Uhr und von 9.45 Uhr bis um 10.00 Uhr unsere Schülerinnen und Schüler mit Tee, Brötchen, ... versorgen.

Wer hat Lust und Zeit dazu?

Bitte im Sekretariat melden!