SPORT Aktuell

2017:

Im Februar nahmen Kinder der 4. Klasssen am Hallenhandballturnier in Göttingen teil.

Im März fahren ebenfalls wieder die 4. Klassen zum Ball-über-die-Schnur-Turnier in Göttingen.

2016:

Am 28.2.2016 nahm die Klasse 1c am Handballspielfest des Tuspo Weende teil.

Neben Vereinsgruppen wurden auch in diesem Jahr ausgewählte Schulen angesprochen, ob sie mit dabei sein wollen. Die 1c übte regelmäßig im Sportunterricht die Techniken und Regeln vom Handball. So waren sie zum Spielfest bereit und nahmen mit viel Freude an dem kleinen Turnier teil. Vier Spiele hatte jede Mannschaft und durch einen fliegenden Wechsel, kamen alle Kinder immer wieder zum Zug. Wir warfen einige Tore und gewannen somit gleich mehrere Spiele.

Das wichtigste war aber, da sind sich alle einig, dass die Klasse einen unvergesslichen, schönen Sonntag miteinander verbrachte. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch eine Urkunde und eine Medaille.

Anna Kohlrautz, Klassenlehrerin der Klasse 1c

Foto 1 Foto 2

WIR GRATULIEREN und sind STOLZ auf euch !  Herzlichen Glückwunsch !

   |   zur Projekte Übersicht   |