Winterbasar

TAG DES BUCHES und WINTERBASAR

  Jedes Jahr feierte die BGS den TAG des BUCHES. Viele Veranstaltungen rund um den Tag des Buches erlebten die Schülerinnen und Schüler, Eltern und Gäste, wobei eine Leseprojektwoche mit dem WINTERBASAR samt großer Bücher-Ausstellung beendet wurde.
Aufgrund der Corona-Situation verschieben wir unseren Winterbasar in den Frühling und hoffen, dass 2022 ebenso ein tolles FRÜHLINGSFEST gefeiert werden kann!
 

Jedes Jahr wieder gab es ein umfangreiches, vielfältiges Angebot auf dem Winterbasar.

Winterbasar 1

Viele Menschen kamen vorbei, bestaunten die angebotenen Dinge wie unsere altbewährten Holzengel, Mistelzweige, Vogelfutterketten oder kauften die vielen tollen, selbstgebastelten Weihnachtsdekorationen. Es wurde immer viel erzählt, gelacht und sich in der Eingangshalle gemütlich bei einem Stück Kuchen, Kaffee oder Saft gestärkt und ausgetauscht. Für das leibliche Wohl wurde durch selbstgebackene Leckereien der Kinder und ein üppiges Buffet mit Kuchenspenden der Elternschaft gesorgt. Der Förderverein war hier immer wieder voll im Einsatz und hat den Kaffee- und Kuchenverkauf toll organisiert - herzlichen Dank dafür!

winterbasar2

   |   zur Projekte Übersicht   |